EWA-energieUri feiert tolles Jubiläumswochenende

Am Wochenende vom 18. und 19. September feierte EWA-energieUri ein Jahr später als geplant das 125-Jahr-Jubiläum.

Das Hauptareal in Altdorf wurde kurzerhand zum Festgelände umgestaltet: Zahlreiche Attraktionen für die Kinder, ein grosses Festzelt mit musikalischer Unterhaltung und eine Food-Meile wurden für die Besucherinnen und Besucher eingerichtet. Der Samstag gehörte ganz den Mitarbeitenden der EWA-energieUri-Gruppe und ihren Familien und den Pensionierten. Der Sonntag war dann für die Bevölkerung reserviert. Bei beiden Anlässen galt ab 16 Jahren Zertifikatspflicht. Wurden die Gäste am Samstag noch mit viel Sonnenschein verwöhnt, präsentierte sich das Wetter am Sonntag komplett anders. Trotzdem fanden auch am Sonntag zahlreiche Besuchende den Weg aufs Festgelände und feierten bei guter Stimmung das grosse Jubiläum. Für EWA-energieUri war das Jubiläumswochenende gleichzeitig der Abschluss der 125-Jahr-Feierlichkeiten.