Sechs Mitarbeitende der EWA-energieUri-Gruppe gehen in den Ruhestand

Am Montag, 23.05.2022, wurden Andrea Herger-Müller (27 Jahre in der EWA-energieUri-Gruppe), Bernadette Spiess (15 Jahre in der EWA-energieUri-Gruppe), Adolf Baumann (4 Jahre in der EWA-energieUri-Gruppe), Luzia Herger-Walker (19 Jahre in der EWA-energieUri-Gruppe), Alois Gisler (47 Jahre in der EWA-energieUri-Gruppe) und Josef Lauener (44 Jahre in der EWA-energieUri-Gruppe) mit einer kleinen Feier, verbunden mit einem Mittagessen und der Übergabe des Pensionierungsgeschenkes, in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Begleitet wurden sie von ihren Partnerinnen und Partnern. Werner Jauch, Vorsitzender der Geschäftsleitung von EWA-energieUri, nützte die Gelegenheit, um den zukünftigen Pensionierten nochmals herzlich für ihre jahrelange Mitarbeit und Treue zu danken. Im Namen aller Mitarbeitenden der EWA-energieUri-Gruppe wünschte er den Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen für ihren neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit und Freude.

(v.l). Werner Jauch (Vorsitzender der Geschäftsleitung von EWA-energieUri), Daniel Schibli (Leiter Personal), Andrea Herger-Müller, Bernadette Spiess, Adolf Baumann, Luzia Herger-Walker, Alois Gisler und Martin Aschwanden (Geschäftsführer ComDataNet). Auf dem Bild fehlt: Josef Lauener.